Freitag, 7. März 2014

Hallo und herzlich Willkommen auf Crazy Kitchen!

Dieser Blog ist ein Projekt zweier bester Freundinnen, die euch an ihren Erlebnissen rund ums Kochen, Backen und Gärtnern teilhaben lassen wollen.

Da wir beide sehr gerne kochen und voller Kreativität und Tatendrang auch immer wieder neue Gerichte ausprobieren oder aufzupeppen versuchen, kam daher die Idee diese auf einem Blog für alle anderen Hobbyköche und -konditoren online zu stellen.
Und da zum Kochen ja nicht nur der Prozess ansich gehört, sondern ebenso die benötigten Lebensmittel, gibt es zudem Tipps, Tricks und Erfahrungsberichte aus dem eigenen Balkon- und Gartenanbau von Obst und Gemüse, sowie unsere Rubrik "Auf Reise", wo wir im Urlaub oder bei Kurztrips landesspezifische Spezialitäten probieren und euch vorstellen möchten.

Um den Blog lebendig und interaktiv zu gestalten, werden wir uns sicherlich auch noch das ein oder andere Koch-Battle leisten, um Menü-Abstimmungen bitten oder oder oder...

Natürlich sind Kommentare und Anregungen eurerseits gern gelesen!

Einen sonnigen Freitag und ein entspanntes Wochenende!
Eure J & S

1 Kommentar:

  1. Hallo , ich habe gerade eine Story auf Amazon gefunden, die ich genauso von Schwarze-Orchidee auf FF kenne.
    https://www.amazon.de/Mein-bester-freund-Emilia-Agosta-ebook/dp/B01FX2WOFS/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1464090364&sr=1-1
    und FF: http://www.fanfiktion.de/s/4a65a37400005ac20c9055f0/1/Mein-schwuler-bester-Freund-und-ich
    Falls nicht Du bei Amazon hochgeladen hast, melde Dich doch bitte Katrin Wirth --https://www.facebook.com/katrin.wirth.501

    AntwortenLöschen