Dienstag, 19. August 2014

S: Sonne wo bist du? (snoopys Balkon)

Es ist wirklich frustrierend. Da hat man es geschafft, dass seine Pflänzchen Früchte tragen und dann weigert sich die Sonne vorbei zu kommen. Die Tomaten hängen voll, wollen aber nichts so recht Rot und Gelb werden. Aber am meisten ärgert es mich bei den Paprikas. Wer hätte denn gedacht, dass sie so groß werden? Ich ehrlich gesagt nicht. Und jetzt fehlt schlicht die Sonne.

Aber es sieht trotzdem toll aus auf dem Balkon. Alles ist Grün und ich bin jedes Mal wieder erstaunt, was ich geschafft habe. Nächstes Jahr wird das Projekt auf jeden Fall weiter verfolgt. Es macht Spaß, sieht toll aus und man kann spontan auf den Balkon gehen und ernten. Das ist doch einfach ehrlich.


Hier ein paar Impressionen. 

(Salat & Chilis)

(Paprika)

(Monster Chilis)

(Chilis im Vordergrund, hinten links Gelbe Tomaten, Rechts Rote Tomaten)


Liebe Grüße
eure snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen