Freitag, 15. Januar 2016

S: Neue Küche = Neue Rezepte

Von mir gibt es - wie vielleicht aufgefallen - derzeit keine neuen Gerichte. Das liegt daran, dass ich gerade nicht dazu komme neue Sachen auszuprobieren. Woran das liegt? Ich ziehe um und meine derzeitige Küche ist beinahe komplett leergeräumt. Und die neue Küche steht noch nicht. Aber sobald sie da ist und ich eingezogen bin (Ende Februar) werden wieder neue Rezepte folgen, denn dann habe ich endlich Platz. 

Das sind die Entwürfe, ich bin sehr gespannt wie es dann schlussendlich aussehen wird. Dazu ein traumhafter Side-by-Side Kühlschrank. Ich liebe das Teil jetzt schon.








Und dann habe ich auch genug Zeit um meine neuste Schönheit ordentlich zu testen. Bisher darf sie nur gut aussehen. 


Ich bin schon ganz aufgeregt! Aber bis es soweit ist muss noch ordentlich was geschafft werden. Daher auch nur dieser kurze Post von mir. 

eure snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen